Über mich

Lerne mich kennen

Seid ihr auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin, die euch an eurem großen Tag begleitet? Ganz freundschaftlich und ungezwungen, jemand der eure persönliche Geschichte in authentischen Bildern festhält und die großen Emotionen und kleinen Augenblicke des Tages für euch einfängt?

Manuela Marks

In Oberkochen auf der schönen Ostalb bin ich Zuhause, eure Hochzeitsreportage erstelle ich aber nicht nur hier, in Aalen, Heidenheim oder Ulm. Auch in ganz Baden Württemberg, Deutschland oder Europa. Feiert ihr eine Hochzeit in den Bergen, Scheunenhochzeit, oder Zeremonie am Strand im Norden Deutschlands? Überall wo ihr den Tag eurer Liebe feiert begleite ich euch. 

KONTAKT

FUN FACT

Das beschreibt mich am Besten?

Kaffeeliebhaber – Frühaufsteher – Kreativer Kopf – Romantiker

#kaffeeliebhaberin

Ungestellte Fotografie

Storytelling – Die Bilder erzählen eure Geschichte

Mein Ziel ist es, dass die Bilder eures Tages bei jedem Anschauen die Geschichte eurer Hochzeit erzählen. Ich fotografiere im Reportage Stil, d.h. die Momente die passieren halte ich auf ungestellten, ungezwungenen und authentischen Fotos fest. Von der Dekoration an der Hochzeitslocation bis zu den kleinen Details beim Getting Ready der Braut, den Emotionen beim First Look oder der Trauung bis zur ausgelassenen Party am Abend.

Das Schönste ist es doch, wenn man beim Betrachten der Fotos später unzählige kleine Augenblicke des Tages entdeckt, die in dem Moment so rasch vorbei waren, oder an ganz anderer Stelle passiert sind.