Philosophie

Manifest

Was Du mit ganzem Herzen machst, das machst Du gut. Was Deine Leidenschaft ist, in das fließt Deine ganze Energie. Mit meiner Arbeit möchte ich Emotionen transportieren. Geschichten durch Bilder erzählen, Menschen damit berühren. Die Individualität der Paare inspiriert mich. Als Freund möchte ich sie begleiten – denn Hochzeit feiert man mit Freunden & nicht mit Dienstleistern.

Was ich liebe ...

Paare die ihre Hochzeit feiern wie sie es sich wünschen, inspirieren und begeistern mich.

Ich liebe natürliche und ungezwungene Hochzeiten, fliegende und leichte Brautkleider, lockere Blumen & zarte Farben, eine fröhliche Party mit ausgelassener Stimmung. 

Detailverliebte DIY Hochzeiten, eine freie Trauung mit Reden der liebsten Verwandten und Freunde, persönliche Worte des Paares, große Emotionen und intime, kleine Momente.

Ein Tag voll großer Liebe, riesiger Vorfreude und viel guter Laune, all diese Emotionen des Tages sind was ich auf meinen Bildern einfangen möchte.

Eine für immer bleibende Erinnerung soll entstehen.

Wenn es euch wie mir geht, dann lasst uns einander kennenlernen und gemeinsam Erinnerungen schaffen.

SCHREIBT MIR
Hochzeitsreportagen

Hochzeiten begleite ich ganztags und eine Reportage ist buchbar ab 6h.
Für weitere Details, Preise und nähere Infos stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.
Am Besten ist es, wenn wir in einem Gespräch euren geplanten Tagesablauf besprechen und schauen, welches Paket zu euch passt.