Über Mich

Manuela Marks - Hochzeitsfotografin

Schön, dass Du da bist!

Natürliche Hochzeitsfotos & emotionale Hochzeitsreportagen

Seid ihr auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin, die euch an eurem großen Tag begleitet? Ganz freundschaftlich und ungezwungen, jemand der eure persönliche Geschichte in authentischen Bildern festhält und die großen Emotionen und kleinen Augenblicke des Tages für euch einfängt?

In Oberkochen auf der schönen Ostalb bin ich Zuhause, eure Hochzeitsreportage erstelle ich aber nicht nur hier, in Aalen, Heidenheim oder Ulm. Auch in ganz Baden Württemberg, Deutschland oder Europa. Feiert ihr eine Hochzeit in den Bergen, Scheunenhochzeit, oder Zeremonie am Strand im Norden Deutschlands? Überall wo ihr den Tag eurer Liebe feiert begleite ich euch. 

Es ist schön euch als Paar kennenzulernen und eure persönliche Liebesgeschichte. Mich von eurer Persönlichkeit inspirieren zu lassen, um den Tag und eure Liebe in Fotos festzuhalten, die ungestellt und natürlich sind.

Das Schönste & Wichtigste ist:

Euer Tag – eure Feier, genau so wie ihr es euch erträumt.

Eure Hochzeit – voller Liebe und Freude.

Lasst uns gerne in einem Telefonat oder per Skype über Details sprechen, oder kontaktiert mich per Email.

Das beschreibt mich am Besten

„Kaffeeliebhaber – Frühaufsteher – Kreativer Kopf – Romantiker“

 

Lieblingsgedanke

„Auf der Spitze eines Berges – Barfuß am Meer.

Du musst Dich nicht unbedingt für eins dieser beiden Dinge entscheiden.“

 

Was Kunden sagen:

„Wir haben Manuela für unsere Hochzeit gebucht und es war einfach eine traumhafte Hochzeit. Dank Manuela wurden alle schönen Momente bis auf das kleinste Detail liebevoll fotografisch festgehalten.

Es sind einfach ganz, ganz tolle Bilder geworden die dafür sorgen das wir immer wieder an den schönsten Tag unseres Lebens erinnert werden.“

– Nicole & Torsten –