Referenzen

Miriam & Eugen

„Photography is the story I fail to put in words“… und unsere Story wurde von der lieben Manuela in tollen, natürlichen & wunderschönen Bildern festgehalten! Die Herzlichkeit und der Elan den sie versprüht ist wirklich Klasse! An unserem Hochzeitstag war Manuela viel mehr als nur ein stiller „Dienstleister“. Sie war einfach ein ganz natürlicher Teil unserer Feier: Hat Momente eingefangen, Gäste motiviert und mit ihrer strahlenden und positiven Art gute Laune verbreitet! Und genau diese Art des Wohlfühlens und der natürlichen Sympathie erkennt man auf den Bildern. Licht, Stimmung, Emotionen, Gesichter, Aktionen…das alles wurde von ihr so eingefangen, dass man unseren Tag/unsere Story eigentlich gar nicht mehr in Worte fassen muss. Die Bilder sprechen für sich! Dazu kommt noch, dass Manuela wirklich super professionell und organisiert ist. Unsere komplette Fotosammlung und die superschöne Holzbox hielten wir nichtmal einen Monat später in unseren Händen. Wir können Manuela allen Hochzeitspaaren die noch eine talentierte, herzliche, unkomplizierte & super motivierte Fotografin für Ihre Hochzeit suchen wirklich uneingeschränkt und von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Nathalie & Kevin

“Die Bilder in den Händen zu halten ist nochmals ein ganz anderes Gefühl. Ich bin total sprachlos und weiß überhaupt nicht was ich sagen soll. Schon jetzt habe ich so ein Kribbeln im Bauch, wenn ich die Bilder sehe, ich weiß gar nicht, wie das erst wird, wenn wir heiraten. Ich muss Dir wirklich nochmals von ganzem Herzen danken für diese unglaublich schönen Bilder und den unglaublich tollen Nachmittag. Kevin und ich sind immer noch unheimlich geflasht und empfehlen Dich jedem der eine Fotografin sucht. In unseren Augen bist Du nicht nur die beste Fotografin, sondern auch eine tolle Unterstützung für unsere Hochzeit. Wir wollen einfach nochmals Danke sagen und wir freuen uns so so so sehr auf den Tag, auch mit Dir.”

Jessica & Alexander

“Ich habe im Leben noch nie so schöne Bilder gesehen. Ich bin überwältigt und die Tränen kullern schon wieder! Niemals hätten wir geträumt, dass wir so schön aussehen können.

Vielen Dank nochmals für alles! Der Tag war so schön und Du hast vor allem auch das fotografiert werden durch Deine ganze Art so einfach gemacht!

Am Liebsten würde ich Dich jetzt umarmen!”

Lena & Benjamin

“Wow das ist so wunderschön geworden. Natürlich sind schon wieder ein paar Tränchen geflossen. Unglaublich wie lange es dauert zu realisieren dass das alles wirklich passiert ist.Bilder sind einfach so etwas Besonderes und Magisches.

Dein Paket hat uns gestern erreicht und wir sind überwältigt von so viel Liebe zum Detail. Wir möchten Dir beide nochmals von ganzem Herzen Danke sagen, dass du uns an diesem Tag begleitet und uns die schönsten Erinnerung geschaffen hast. Wir sind beide super happy so einen sympathischen und lebensfrohen Menschen wie dich kennengelernt zu haben! Wir haben dich von Anfang an in unser Herz geschlossen und wünschen dir für deine Zukunft, sowohl beruflich als auch privat, alles alles Liebe und nur das Beste!

Fühl dich gedrückt von uns!”

Sabine & Albert

“Wir waren so glücklich darüber, dass du unsere Fotografin für den Tag warst, denn du warst gleichzeitig noch viel mehr – nämlich unser Gast. Du hast wie selbstverständlich zu unseren Freunden gehört. Du hast Deine Arbeit hervorragend gemacht! Es war super entspannt und lustig mit Dir beim Getting Ready, unauffällig in der Kirche und super durchorganisiert bei den Gruppenbildern. So konnten wir entspannt und ausgelassen den Tag genießen.

Und die Slideshow, Manuela uns fehlen die Worte, wir haben gar nicht damit gerechnet so schnell etwas zu sehen zu bekommen und dann sind die Fotos natürlich auch noch phänomenal wunderschön. Man fühlt sich gleich wieder in den Tag zurück versetzt.”

Nadine & Steffen

“Wir sind sprachlos – unsere schönsten Momente so perfekt eingefangen und wir haben das alles nicht mal wirklich bemerkt. Wir sind so glücklich, dass uns gerade wirklich die Worte fehlen. Danke, dass Du unseren Tag für uns für immer ab jetzt eingefangen und festgehalten hast. Es ist Wahnsinn wie viel Zeit, Energie, Kraft und vor allem Herz Du in Deine Arbeit legst.

Vielen, vielen Dank!”

Katharina & Josef

“Wir sind wirklich überwältigt von den Fotos und können gar nicht aufhören uns sie immer und immer wieder anzuschauen.

Ich möchte ganz ehrlich sein, wir dachten eigentlich im Sommer letzten Jahres, dass wir unseren Fotografen bereits gefunden haben. Mir gefielen, die Fotos von der Hochzeit meiner Cousine und so habe ich gar nicht weiter gesucht sondern mich gleich für diesen entschieden. Doch ich musste feststellen, dass Fotos manchmal doch nicht alles sind, sondern es auch im zwischenmenschlichen passen muss. Und nachdem dann ein halbes Jahr lang immer wieder unser Kennenlerntreffen abgesagt wurde, haben wir uns doch dazu entschieden, uns nochmal auf die Suche zu machen.

Und wir müssen sagen, dass wir riesiges Glück hatten, dass es genau so gekommen ist, uns hätte nichts Besseres passieren können. Wir haben uns mit euch sehr wohl gefühlt und schwärmen auch bei allen von euch und den Wahnsinnsbildern.”

Corinna & Lars

“Manuela ist eine sympathische, offene und sehr begabte Fotografin. Durch ihre tolle Art verliert man sehr schnell die Scheu vor so einem Fotoshooting und kann sich voll und ganz auf seinen Partner konzentrieren und sich entspannt ablichten lassen. Das professionelle Equipment und die perfekt bearbeiteten Bilder runden diese ausgezeichnete Fotografin ab. Sehr zu empfehlen, sehr gerne wieder.”

Lisa & Nino

“Mega! Wir sind so geplättet und grinsen nur, wenn wir die Fotos anschauen. Danke vielmals, dass Du unseren Tag so mega toll festgehalten hast. Lob und Anerkennung für Deine Arbeit, wirklich sehr schön! Unsere Familien fanden Dich auch super sympathisch und fanden unsere Fotografenwahl allein schon wegen Deiner freundlichen und offenen Art schon gut. Sie sollen mal abwarten, bis sie die Fotos sehen!”

Verena & Roman

“Wir lieben die Fotos – wir sitzen beide wie kleine Kinder am Computer und strahlen wie verrückt! Du bist so unglaublich begabt! Niemand hätte die Emotionen schöner festhalten können. Danke Danke Danke!

Ihr habt einfach gerockt!”

Sandra & Tobias

“Wow wow wow! Die Bilder sind absolut traumhaft geworden! Und noch viel schöner als wir uns es hätten je vorstellen können. Wir sind absolut begeistert und uns fehlen die Worte. Wir hätten keinen besseren Fotografen finden können! Vielen lieben Dank, dass Du uns an unserem Tag begleitet hast und all die schönen Momente festgehalten hast.”

Ellen & Florian

Manuela hat uns bei unserer Hochzeit dieses Jahr im Juli 8h begleitet. Wir hatten uns davor mal zum Kaffee trinken getroffen um einiges zu besprechen. Es war aber eher ein entspanntes Treffen und man hatte nicht das Gefühl dass es was geschäftliches ist. Am Tag der Hochzeit kam sie mit ihrem lieben Partner, der ihr zur Hilfe war und ebenfalls Fotos machte. Sie machten ihre Fotos ganz unauffällig um uns herum und ganz nach unseren Vorstellungen. Es war ein lockeres Shooting ohne zwanghaften und gestellten Positionen. Beide sind super lieb und unkompliziert gewesen. Wir hatten auch viele Rückmeldungen von Gästen dass wir sehr unauffällige und keine lästigen Fotografen hatten. 🙂
Die Fotos wurden nach der Hochzeit sehr schnell bearbeitet und wir bekamen nach dem Wochenende der Hochzeit bereits eine „kleine“ Vorschau an Fotos. Alles wunderschöne Fotos!

Wir würden Manuela immer und jedem weiterempfehlen.